1 Jahr Ryo, 1 Jahr Glück, 1 Jahr Freude!

Notfall Ronny2 (jetzt Ryo) kam in die Schweiz
zu einer Familie mit einem riesengroßen Herzen.

Ihr verstorbener Akita Tochi hatte auch Sebadenitis.

Ronny2
Ronny2 suchte ein neues Zuhause (2016)
Ronny hat Sebadenitis, eine Hautkrankheit (vor Behandlung)

Im April 2016 fand der Akita-Rüde Ronny2 ein neues Zuhause.

im April 2017

Heute vor einem Jahr haben wir Ryo zu uns geholt. Wir haben keine Sekunde bereut!

Ryo ist ein sehr freundlicher, toller, spezieller Hund. Er verträgt sich problemlos mit Hündinnen und auch mit kastrierten Rüden.

Ronny2 (Ryo)

Sebadenitis ist für uns absolut kein Thema.Wir pflegen und hegen ihn. Am Anfang war er noch etwas unsicher, bis er merkte, dass er bei uns einfach Hund sein darf und sich in der ganzen Wohnung frei bewegen kann.

Ronny2 (Ryo)

Manchmal überkommt uns schon die Wehmut, und wir denken oft an Tochi zurück, da gibt`s auch immer ein paar Tränen… Wir glauben aber, es musste so sein! Ein toller Hund hat uns verlassen, ein toller Hund hat uns, oder wir ihn, gefunden!

Ronny2 (Ryo)

Für uns war das der absolut richtige Entscheid, und ich möchte allen Mut machen sich vielleicht auch irgendwann für 'nen Akita in Not zu entscheiden.

Ronny2 (Ryo) und Akira
Ryo und Akira

Liebe Grüße aus der Schweiz
Christine, Willi, Akira und Ryo

siehe auch

Seitenanfang