Käthi - unsere Geduld wurde reich belohnt

Bericht über die vermittelte Nothündin Käthi

Käthi
Käthi suchte ein neues Zuhause (2006)

Im März 2007 zog die 3-jährige Akita-Hündin Käthi bei Marina und Horst ein.

im Mai 2008

Unsere Kähty macht uns viel Freude, sie hatte länger gebraucht als jeder andere Hund, um zu zeigen wie toll sie ist, aber dieses Geduld habe ich gehabt.

Tag für Tag mit sanften Methoden haben wir zusammen gearbeitet, auch heute noch, und die Kähty ist eine hoch intelligente Hündin! Sie lernt alles schnell und sie hat auch Lust alles mit zumachen, obwohl sie manchmal schnell "müde" wird.

Kähty hat immer noch dieses Misstrauen Fremden gegenüber. Unsere Freunde und Bekannte wissen, dass die Kähty kommt von alleine irgendwann, sie braucht nur gewisse Zeit um zu Vertrauen aufzubauen.

Mit unseren Katzen versteht sie sich bestens! Das ihre "Rudel"! Andere Hunde ignoriert sie und geht jeden Konflikt aus dem Weg!

Die Kähty hat einfach super Charakter beibehalten trotz ihrer Vergangenheit. Und ich selbst eins gelernt - die Sprache von meinem Hund!

Viele Grüsse
Marina, Horst und Kähty.

Käthi
Käthi im neuen Zuhause (2008)

Käthi
Käthi im neuen Zuhause (2008)

siehe auch

Seitenanfang